Donnerstag, 25. Dezember 2014

All Time Favorites: Schnürboots

Stiefeletten
Lovesome Shoes: Nr. 1: Buffalo 99,90 € ab 40,68 € // Nr. 2: Mustang 69,95 € 39,94 €  // Nr. 3: s.Oliver 69,95 € ab 30,87 €  // Nr. 4: Tamaris 59,95 € 37,49 € // Nr. 5 Skechers 64,95 € 28,44 € 

Es gibt Schuhe, die nie aus der Mode kommen. In diese Kategorie gehören auf jeden Fall knöchelhohe Schnürboots. Jedes Jahr aufs neue findet man sie in der Trend-Liste für die Herbst- und Wintersaison. Da das wohl auch in den nächsten Jahren so bleiben wird, lohnt sich eine kleine Investition in ein schönes Paar flache Schnürstiefeletten auf jeden Fall. Und noch ein Argument spricht für die klassischen Schuhe: Als Allrounder kann man sie zu fast allem kombinieren.

Wir haben euch 5 Schnäppchen-Modelle unter 50 € zusammengestellt.

Image Map

Kommentare:

  1. Ich habe heute so tolle gesehen! Aber 180€ das ist zu traurig!

    Ich wollte dir außerdem noch vielen lieben Dank für den Kommentar auf meinem neuen Burgerblog sagen :) Schau gerne wieder vorbei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich nur zu gut ;)
      Ich schaue sehr gerne wieder bei dir vorbei!

      Löschen
  2. Leider nix über Bootsschuhe? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das würde sich bei dir natürlich thematisch anbieten, wie ich gesehen habe ;) . Leider kenne ich mich bei Bootsschuhen nicht wirklich aus - da gibt es ja doch von der Sohle bis zur Verarbeitung wahnsinnig viel zu beachten, oder?

      Löschen

Copyright © 2014 Lovesome Deals