Freitag, 9. Januar 2015

Jetzt wird es kuschlig - Pullover-Klassiker aus dem Sale

Der Wetterbericht meldet, dass wieder eine Kältewelle auf uns zurollt. Höchste Zeit den Sale nach Strick-Klassikern zu durchforsten. Manche Trends kommen jedes Jahr wieder, so dass sich auch jetzt noch eine Anschaffung lohnt - auch wenn der ganz große Kältesturz doch ausbleiben sollte. lovesomedeals.de hat dir drei klassische Varianten zusammengestellt.

Aztek-Muster 

Ein Evergreen ist seit Jahren das Aztek-Muster, das man auch unter den Begriffen Navajo- oder Ethno-Muster findet. Jedes Jahr aufs neue findet man es sowohl in den Sommer- als auch in den Winter-Kollektionen. Eine kleine Investition in einen kuscheligen Pullover mit diesem Muster lohnt sich also auch für die kommende Saison.

Norweger-Muster, Navajo, Ethno, Aztec
Lovesome Jumpers: Nr. 1: Vila 54,95 € 31,65 € // Nr. 2: LTB 44,95 € 17,09 € // Nr. 3: Vero Moda 39,95 € 15,22 € //  Nr. 4: Esprit 49,99 € 37,07 € // Nr. 5: Only 26,95 € 15,56 €

Pailletten & Glitzer 

Ein weiterer All Time-Favorite sind Pullover, die mit Pailletten oder glitzernden Fäden durchsetzt sind. Sie lassen sich im kalten Winter sowohl tagsüber als auch Abends zum weggehen tragen.

Glitzer Pullover
Lovesome Jumpers: Nr. 1: Esprit 49,99 € 34,95 € // Nr. 2: Only 39.95 € ab 15,72 € //
Nr. 3: Vero Moda 39,95 € ab 22,09 € Nr. 4: Vero Moda 29,95 € 14,95 €

Naturtöne & Pastell

Klassisch & zu allem kombinierbar sind Pullover in hellen Creme-, Beige- oder Pastelltönen. Diese Farben kommen nie aus der Mode und sind somit die besten Basic-Teile in jedem Kleiderschrank. Aufgepeppt werden sie durch raffinierte Strickmuster oder durch eine melierte Struktur.

Nude, Creme, Pastell
Lovesome Jumpers: Nr.1: s.Oliver Selection 69,95 € ab 28,32 € // Nr.2: Esprit 49,90 € 20,80 € //
Nr. 3: Tom Tailor 69,99 € 29,82 € // Nr. 4: Ichi 39,95 € 15,48 € // Nr. 5: Comma 69,99 € ab 28,32 €



Image Map

Kommentare:

  1. ich stehe ja so auf deinen header. einfach genial
    ich habe beim pullover sale schon ordentlich zugeschlagen , vorallem bei H&M
    totale schnäppchen gemacht, deine auswahl ist auch schön :)

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich, dass dir der Header gefällt :)

      Ich muss mich auch langsam mal zügeln, es sind noch einige Pakete auf dem Weg zu mir - immer wenn ich einen Online-Shop durchwühle, finde ich wieder was neues.

      Liebe Grüße
      Astrid

      Löschen
  2. Wow, tolle Tipps :D Ich finde vorallem den 4. Pailetten Pullover toll - Der ist direkt gespeichert!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://www.imaginary-lights.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Onlineshop, ich lebe auf Sylt und da ist nicht viel mit shoppen, der "Postman" wundert sich auch immer was ich mir immer alles zur Arbeit bestelle. Danke für die Zusammenstellung, nun steht dem ja nix im Wege noch mehr tolle Schnappen zu finden. Happy Sun-Day
    Ps. & ja dein Header ist mega.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da sind ja echt schöne Sachen dabei *_*
    Oh gott, wegen dir muss ich jetzt auf die Seiten gehen! Mir gefällt so vieles von den vorgestellten Kleidungsteilen. Vor allem die Azteken-Muster als auch die Pailetten-Pullis lachen mich jetzt schon an >_>

    Lg, Jen von Project JBN

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt wo ich das Kommentar von Ando gelesen habe und genauer geguckt, wow, der header ist ja genial und jetzt seh ich auch was es darstellt *gg*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Auswahl, die du da getroffen hast. Ich werde mir einige sachen davon direkt mal genauer anschauen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ach super! schöne kollektion von dir :)

    lieben gruß,
    lisa

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Auswahl!
    Ich mag Oversize-Teile ja am liebsten ♥

    AntwortenLöschen

Copyright © 2014 Lovesome Deals